SW Meisterschaften der Masters 2010

Guth war gut in Schuss
6 Medaillen bei den Südwestfälischen der Masters

Patrick Guth (AK 20) konnte bei den südwestfälischen Meisterschaften der Masters am vergangenen Wochenende in Hamm gleich 6mal auf das Podium klettern. Bei seinen ersten drei Starts konnte Patrick direkt den "Hattrick" schaffen uns sicherte sich jeweils über 50m Freistil und Rücken Silber, das Rennen über 100m Freistil beendete er als Dritter. Nach seinem 5. Platz über 50m Brust begann der zweite Teil seiner Medaillenjagd. Höhepunkt war sicherlich das Rennen über 100m Rücken, dass er in 1:18,91 klar für sich entscheiden konnte. Zum Abschluss krönte er seine Leistung mit Rang 3 über 50m Schmetterling und Platz 2 über 100m Lagen.


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
13:00:00 21.09.2010