Deutsche Jahrgangsmeisterschaften 2010 in Berlin


Deutsche Jahrgangsmeisterschaften mit SUA Beteiligung

Im Europasportpark in Berlin fanden vom 2. Juni bis 6. Juni die deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen statt und die Sport Union Annen war mit Dennis Zorn und Max Munggenast auf höchster Ebene vertreten.

Max Munggenast (Jg. 1995) konnte sich in diesem Jahr für 2 Starts qualifizieren und ging bereits am Mittwoch über die 100m Schmetterling und 50m Freistil an den Start. Über die 100m Schmetterling konnte Max seine persönliche Bestzeit um 1/10 sek verbessern und belohnte sich mit Platz 24. Im für ihn abschliessenden 50m Rennen verpasste er denkbar knapp seine eigene Bestzeit um 7/100 sek, was im dichten Teilnehmerfeld zu Platz 23 reichte.

Die Langstrecke über 800m Freistil war eine Angelegenheit für Dennis Zorn (Jg. 1995). In einem tollen Rennen konnte er in 9:35,83 seinen persönlichen Rekord um fast 9 sek verbessern und landete in der offenen Wertung am Ende auf Rang 38. (kg)

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
21:35:06 06.06.2010