Piranha Meeting Hannover 2010

Nach großen Erfolgen im vergangenen Jahr ging es für die Aktiven unserer 2. Mannschaft in diesem Jahr erneut nach Hannover ins Stadionbad. Der erhoffte Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Bereits beim ersten Start der Veranstaltung sicherte sich Jennifer Gruß in neuer Bestzeit den Stadtrekord über 1.500m Freistil und wurde für Ihre überzeugende Leistung mit Silber belohnt. In 21:36,49 schwamm sie die 1500m Freistil als erste Wittenerin auf der 50m Bahn. Beflügelt vom guten Ergebnis schwamm sie anschließend zum ersten Mal über 50m Freistil eine Qualifikation für die NRW Jahrgangsmeisterschaften. Zudem sicherte sie sich 4 weitere Qualifiaktionen für die Südwestfälischen Jahrgangsmeisterschaften und war damit die erfolgreichste Teilnehmerin aus unseren Reihen. 
 

Jennifer Gruß nach ihrem Start über
1.500m Freistil

Silber gab es ebenfalls für Lukas Arndt über 200m Lagen. Bei seinen sechs Starts konnte Lukas mit 5 Bestzeiten ein klasse Ergebnis erzielen.

Zweimal für die Südwestfälischen qualifizierte sich Eva Schremb über 50m Freistil und 50m Schmetterling. Dabei schwamm sie mit Platz 5 in die Urkundenränge.

Eine weitere Qualifikation für die Jahrgangsmeisterschaften sicherte sich Mischa Rauch über 200m Rücken und erreichte mit 4 Platzierungen unter den Top 8 die Urkundenränge Die weiteren Teilnehmer Melina und Dominic Schon komplettierten trotz einer Magen-Darmerkrankung mit guten Ergebnissen das Teilnehmerfeld. Insgesamt schwammen die 6 Aktiven zu 19 neuen persönlichen Bestzeiten.


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
22:18:07 21.02.2010