13. REMSCHEIDER POKALSCHWIMMEN

Am letzten Wochenende fand in Remscheid das 13. Pokalschwimmfest statt.
Gutes Durchhaltevermögen bei Schwimmern und Trainern war angesagt. Mit 2011 Starts von 28 Vereinen gestaltete sich vor allem der Samstag mit 11 Stunden als eine wahre Mammutaufgabe.
Die Sport-Union Annen war mit 4 Aktiven dort, die auch gleichzeitig eine Formüberprüfung für die Landesmeisterschaften tätigten, die in 14 Tagen stattfinden.
Unsere 3 Jüngsten sicherten sich alle Podiumsplätze : Platz 1 gab es für Philip Klimek über 50 m Brust, dazu noch Platz 3 über 100 m Brust , Steven Maruev kletterte als Sieger über 200 m Rücken aus dem Becken und Jonathan Frank konnte sich über Silber auf der 100m Rückenstrecke freuen.
Einmal mehr seine Ausnahmestellung  konnte Jonas Bruha unter Beweis stellen. In der offenen Klasse aller angetretenen Jahrgänge belegte er 5 x Platz zwei und stellte mit 0:29,94 einen neuen Stadtrekord über 50 m Brust auf.

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07:53:01 31.10.2018